Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 203 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >


Renegades-LD (Homepage) hat am 15.03.2015 19:03:09 geschrieben :

Line Dance Party
Hallo Jollys!
Danke für die tolle Party bei Euch. Es war ein super Abend mit toller Musik, super Tanzboden in einer klasse Lokation und Eurer Gastgeschenk ist einfach Spitze. Wir freuen uns schon auf Eure nächste Party!
Liebe Grüße
von den Renegades-LD
 
Kommentar: Liebe Renegades,
schön, dass ihr euch wieder auf den weiten Weg gemacht habt, um mit uns zu feiern.
Wir freuen uns über so treue Linedance-Freunde, wie ihr (und viele andere), die die 
Kilometer nicht scheuen und gerne wiederkommen.
Danke, dass ihr dabei ward und dazu beigetragen habt, dass unsere
Jubiläums-Linedance-Party uns noch lange in guter Erinnerung bleibt.
Liebe Grüße von allen Jollys ...   

Margitta (Homepage) hat am 15.03.2015 15:34:05 geschrieben :

Mein lieber Jolly!!!!! äh - Scholli!!
WAS WAR DAS DENN??
Was für eine tolle Party habt ihr da auf die Beine gestellt! Da hat aber auch GAR NICHTS gefehlt! Angefangen von der tollen Location, die ihr da aufgetan habt, den super Live-Act (ja der Steve ist schon toll), der tollen Pausenmusik bis hin zur liebevollen Gästebetreuung!!! Ihr seid eine tolle Truppe!! Daumen ganz ganz hoch!!!
 Das Gastgeschenk ist dann noch der Oberhammer!!! Sooo viel Arbeit steckt darin und es ist sehr sehr schön.    Wir haben uns selten so wohl gefühlt. Vielen Dank für alles! Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Margitta für die Boots On Fire Linedancer und SkyLineDancer
 
Kommentar: JA, WAS IST DAS DENN ... für ein toller Gästebucheintrag ...DANKE!!!! 
Wir freuen uns so, dass es euch (und hoffentlich allen) gut gefallen hat. 
So hat sich unser Einsatz doch gelohnt ... Doch ohne euch alle wäre so eine
Party nicht zu machen!! DANK euch allen war die Tanzfläche immer voll und
die Stimmung grandios. Danke dafür! 
Liebe Grüße an alle von allen Jollys ...

Revelers Linedance (Homepage) hat am 15.03.2015 12:18:53 geschrieben :

Der Tag danach....
Liebe Jollys,

noch einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem fünfjährigen Bestehen und ein ganz großes Dankeschön für den tollen Abend gestern! Von Tanzboden und Deko bis hin zur Musik und liebevollen Gästebetreuung - einfach spitze!!
Falls ihr für 2016 eine Wiederholung plant - wir würden hiermit schon mal gerne das "Jolly-Unterhaltungspaket" verbindlich buchen wollen 

Liebe Grüße von den Revelers
 
Kommentar: Liebe Revelers,
Danke für die netten Worte und vor allem freuen wir uns, dass es euch gut gefallen hat.
So eine Party lebt natürlich auch von der Stimmung, die die Gäste verbreiten ...
und ... ihr ward alle so gut drauf ... dass sogar der *Boots scootin Boogie* am Tisch zum Event wurde.
Super!
Es gibt in Kürze einige Fotos und auch die Zeitungsartikel auf unserer HP zusehen.
Liebe Grüße an alle von allen Jollys!

The Crazy Chicken (Homepage) hat am 15.03.2015 12:08:25 geschrieben :

5 Jahre
Liebe Jolly Joker,
wir bedanken uns, dass wir Bestandteil eurer Party sein durften!!! Wir haben uns sauwohl bei euch gefühlt und kommen selbstverständlich wieder! Euer Gastgeschenk wird einen Ehrenplatz bekommen und auch die tolle Ankündigung von unserem eigenen Tänzen werden wir wohl nicht mehr vergessen!

Wir wünschen euch noch viele weitere Jahre!

Ganz liebe Grüße eure Hühner
 
Kommentar: Liebe *chicken* Hühner,
schön, dass ihr dabei ward! Wir haben zu danken!
Es hat uns gefreut, dass ihr mit uns unser Jubiläum gefeiert habt und eure Tanzeinlagen waren
(wie immer) sehenwert.
Wir wünschen euch ebenfalls ganz, ganz viele tanzfreudige Jahre und, dass wir uns noch oft auf
den Tanzböden dieser Welt treffen.
Liebe Grüße von allen Jollys ...     

Chistel hat am 03.03.2015 07:40:53 geschrieben :

LDP am 14.März 2015
Bald ist es soweit: Unsere LDP zum 5 jährigen Bestehen!

Wir bedanken uns schon jetzt für die zahlreichen Anmeldungen und freuen uns auf einen grandiosen Abend mit Euch!
Euch allen eine gute Anreise und mächtig viel Spaß auf unserer Party!
Wir sehen uns  eure Jollys 
 
 

Funhouse Linedancer hat am 28.12.2014 16:26:37 geschrieben :

Hohoho
Hallo liebe Jolly Joker, hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein richtig gutes Jahr 2015 mit viel Gesundheit, Erfolg Spass und Tanzen .Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder, freuen uns, eure Funhouse LD
 

De Vuyst Patrick (Homepage) hat am 23.12.2014 19:37:20 geschrieben :

Weihnachtsgruß
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch die Renegades-LD
 

No Name Linedancer (Homepage) hat am 23.12.2014 17:21:47 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo Jolly´s,
wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns schon auf den März. Bitte merkt ihr euch schon mal den 06.06.2015 vor (weitere Info´s folgen)

Eure No Name Linedancer 

 
 

Margitta (Homepage) hat am 23.12.2014 11:22:50 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
=10ptEin Gruß zur lichten Weihnachtszeit
geht wieder auf die Reise,
hält gute Wünsche stets bereit
auf altbewährte Weise.

Das Neue Jahr mag möglichst froh
und stets gesund Euch leiten,
begrüßt es freudig ebenso,
ein Stern soll Euch begleiten.
(von Jutta Kieber)

viele Grüße von den Boots On Fire Linedancer
 

Christel hat am 06.12.2014 17:54:38 geschrieben :

FROHE WEIHNACHTEN
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >

Nach oben