Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 203 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >


Anja hat am 17.09.2011 18:19:53 geschrieben :

Bilder
Hi Ihr

die Bilder sind klasse. Uns hat es auch super gefallen. Könntest du uns auch die Bilder zukommen lassen damit wir sie auch auf unsere HP stellen können?
Liebe Grüße von den Burning Heels an alle Jolly´s
 
Kommentar: Well, I ´ll do my very best! See you soon!
LG Christel

The Crazy Chicken (Homepage) hat am 15.09.2011 18:58:31 geschrieben :

Danke schöööööönnnnn
Huhu ihr Lieben,

erstmal vielen vielen Dank für den supertollen Gästebucheintrag und dann bekommen wir sogar extra noch einen Ehrenplatz auf eurer Homepage! Das ist mehr als toll! Wir haben uns aber sehr gefreut, dass Björn zu uns gefunden hat und wenn es ihm gefallen hat, freut uns das sogar noch mehr!

Dann sehen wir uns ja bei der Wiederholung

Liebe Grüße, eure sprachlosen Chicken
 

Webmaster hat am 15.09.2011 10:09:51 geschrieben :

Dankeschön-Karte
Wir, die Jolly Joker Linedancer
grüßen
die Crazy Chicken
und sagen
vielen lieben Dank
für das Gastgeschenk!



 

Steffi von den Bomber-Stompers (Homepage) hat am 24.08.2011 22:11:54 geschrieben :

Event
Hallo Ihr Lieben.
Am 17.September 2011 findet unser Linedance-Event im Haus Wormstall(Bomber) in Steinhausen statt.
Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn 19,30 Uhr.
Eintritt beträgt 3 Euro.
Wir würden uns freuen euch dort zu sehen.
Bis dann Steffi
 

waltraut ringel hat am 19.08.2011 02:57:33 geschrieben :

Trucktreff in Kaunitz
He,liebe Jollys !
ich bin begeistert,von der vielzahl der Teilnehmer beim Trucktreff.Es war einfach schön,anzusehen wie die schwarze Wolke sich im Takt der Westernmusik bewegte.Mich haben viele Gäste gefragt ,wo wir üben und sie fanden uns (alle anwesenden Jollys) super .bis bald eure Wally und Anhang
 

Gaby hat am 16.08.2011 16:31:59 geschrieben :

YEEHAW
Hallo Ihr,
war total schön am Wochenende in Kaunitz.
Wusste gar nicht, dass Euer Club da gleich um die Ecke zuhause ist.
Dann wird man sich sicherlich noch oft sehen.
Freu mich schon drauf!!


Gaby (von den 7 Yeehaw`s)
 

Countrywolfgang (Homepage) hat am 26.07.2011 12:03:27 geschrieben :

Countrymusic and more ......
Howdy,
die RFC aus Hamburg grüßt recht herzlich
und wünscht weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
RFC-Countrywolfgang
 

Peter (Homepage) hat am 29.06.2011 12:04:52 geschrieben :

Neuer Veranstaltungskalender
Hallo Leute! Schaut mal unter www.tanzkalender.cc rein. Dort können Veranstaltungen kostenfrei angekündigt werden. Grüße Peter, Akinom Country Line Dance
 

Vanessa (Homepage) hat am 29.06.2011 00:38:17 geschrieben :

Prüfung
Hallo liebe jollies,

Wollte euch nur wissen lassen, dass es mich noch gibt und es mir gut geht
Donnerstag habe ich meine mündliche Abschlussprüfung, deshalb war ich die letzten Wochen so selten beim Training und werde auch morgen, Mittwoch 29.06., nicht kommen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und freue mich Freitag wieder mit euch das Tanzbein schwingen zu können als eine komplett ausgebildete reiseverkehrskauffrau

Ganz liebe Grüße,
Eure Vanessa
 
Kommentar: Hallo Vanessa,
schön von dir zu hören!! Lange nicht gesehen, aber auch, weil wir in letzter Zeit selber kaum beim Training waren.
Wir wünschen Dir und da spreche ich wohl für alle Jollies:
Viel Glück und alles Gute für deine Abschlußprüfung!!!
LG Jens und Christel

Anny (Homepage) hat am 25.05.2011 13:57:10 geschrieben :

Besuch
Howdy,
schön das Ihr meine HP besucht.
Über einen Gästebucheintrag von Euch würde ich mich auch freuen
Anny GB Pics

GB Pics - Sonstige Grüße GB Pics

Tipp: Online Spiele kostenlos zocken!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >

Nach oben