Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 203 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >


Vanessa hat am 14.11.2010 12:29:12 geschrieben :

Isenstedt
Hallo ihr!
Isenstedt war gestern einfach mal wieder genial. Danke an die, die da waren. Es hat saumäßig Spaß gemacht
 

waltraut ringel hat am 01.11.2010 17:38:18 geschrieben :

linedance-wochenende !!!
Hi,liebe Jolly Joker
Das Wochenende mit euch war echte Spitze,haben das erste mal erlebt,daß alle Mitglieder einer Linedancegruppe zu einer Linedanceparty erschienen sind.Hoffendlich können wir dies noch oft erleben !?es war so klasse,daß wir am nächsten Tag gleich noch zwei andere Linedancepartys besucht haben und wir waren auch wieder reichlich vertreten (Jolly Joker Linedancer )freu mich schon auf den kommenden Mittwoch.v.l.G. Wally und Hardy
 

Joachim Schutte hat am 28.10.2010 11:29:24 geschrieben :

Hallo & Gruss ans Schwesterchen
Hallo JJ Dancer und meine liebe Schwester Christel
Tolle Webseite, wenn ich nicht gerade auf der anderen Seite der Kugel leben wuerde, das mit dem Cowboytanz waere noch was fuer mich.
Viele Gruesse aus Cebu,Philippinnen
Achim & Christina
 
Kommentar: Hallo + Danke für deinen Besuch auf unserer Seite und den Eintrag ins Gästebuch. Jetzt haben wir auf der Weltkugel (s. Startseite ganz unten) einen roten Punkt, der anzeigt, dass wir von den Philippinnen einen Gast auf unserer Seite hatten. Schade, dass du auf der anderen Seite der Erde lebst , so einen Tänzer, wie dich, würden wir gerne in unserer Truppe aufnehmen. Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland von deiner Schwester Christel und allen anderen Jolly Joker Linedancern

Andrea und Claus hat am 20.10.2010 23:36:53 geschrieben :

Hallöle
Hallo Jolly Jokers,
haben uns mal wieder auf Eurer Homepage umgeschaut,
ganz liebe Grüße aus Baden-Baden
senden Euch
Andrea und Claus
 
Kommentar: Hallo Ihr Beiden,
schön, von euch zu hören bzw. zu lesen.
Wir hätten uns ja auch auf euerer HP verewigt, aber ihr habt ja leider kein Gästebuch. Naja vielleicht lest ihr ja irgendwann diesen Kommentar, dann fühlt euch von allen Jolly Joker Linedancern gegrüßt! Das nächste Truck Treffen kommt bestimmt, dann sehen wir uns vielleicht wieder???
Alles Liebe von Christel und allen anderen!

Anja G. (Homepage) hat am 18.10.2010 12:40:18 geschrieben :

Super Bilder
Liebe Christel,

heute hab ich mal auf unserer Bilder Galerie gestöbert und was soll ich sagen: VOLL ERWISCHT !!! - Aber schöne Bilder

Wir sehen uns am Mittwoch, vielleicht hab ich dann auch die Bilder von Dirk seiner Kamera.

LG Anja
 
Kommentar: Hey! Schön, dass sie gefallen!
DANKE! DANKE!
Wir sehen uns am Mittwoch.
Liebe Grüße Christel

Prince´ss Boots hat am 14.10.2010 22:38:48 geschrieben :

Line-Dance-Weekend
Hallo Ihr Lieben!

Danke für´s verlinken
Wir, die Prince´ss Boots möchten uns, auch im Namen der Fam. Niebel, bei euch für euren Besuch zum 3. Line-Dance-Weekend bedanken. Schön das es euch viel Spaß gemacht hat und wir werden uns bestimmt öfters begegnen um das Tanzbein schwingen zu lassen.
Viele Grüße an alle

Eure Prince´ss Boots & Fam. Niebel

Keep it Country!
 

The Crazy Chicken (Homepage) hat am 12.10.2010 21:49:56 geschrieben :

Niebel
Huhu ihr Lieben,

es war schön euch am Samstag mal wieder gesehen zu haben und wir hoffen, dass es natürlich nicht das letzte Mal gewesen ist.

Hoffentlich bis bald

Ganz liebe Grüße, The Crazy Chicken
 
Kommentar: Hallo Ihr drei lieben

Na das hoffen wir doch auch

Es grüßt die Jolly Joker

waltraut ringel hat am 11.10.2010 22:44:36 geschrieben :

Linedanceparty bei Niebel
Hallo,Ihr !!!
Die Überraschung ist euch gelungen,freue mich sehr über das Teil.Habe nun sogar das allerbeste T-Shirt von euch, findet Kevin.Danke,Danke,werde es mit Sicherheit sehr oft tragen.(bei vielen Linedanceveranstaltungen)bis Mittwoch dann ...
Gruß Wally
 
Kommentar: Hallo Walli

Kein Problem

Denke mal das alle damit einverstanden waren.
Dann sagenwir mal geschlossen \\\"BITTE BITTE \\\"

Gruß Dirk

Schön, dass du dich freust!
Gruß Christel

Gerd Schweder (Homepage) hat am 29.09.2010 22:27:14 geschrieben :

Retoure
Hallo Ihr Jolly Jocker`s,
vielen Dank für Euren Eintrag in unser Gästebuch, natürlich werde ich Euch verlinken sobald ich es Zeitlich schaffe!
Wir hoffen Euch auch auf unsere Line Dance Party begrüssen zu dürfen.
In diesem Sinne,
Gerd und Sonja
 

Claudia (Homepage) hat am 16.09.2010 23:12:40 geschrieben :

Danndorf
Hallo Jolly Joker Linedancer, hallo Anja,

tolle Hompage und viel Spass bei diesem tollen Hobby.

Viele Grüße aus Peine
Claudia und The Black Hats
 
Kommentar: Hallo Claudia

Schönen dank für euren Besuch hier auf der Homepage.

Ich hoffe wir sehen uns bei American Store Niebel vom 8.-10. Oktober. Drei Tage Linedance mit einem Live-Akt Duo Grande.

Es grüßen die Jolly Joker.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >

Nach oben