Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 203 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >


waltraut ringel hat am 12.09.2010 22:25:43 geschrieben :

Linedance im Revelers
Hallo,ihr Lieben !
Haben am Samstag die Jolly Jokers würdig vertreten,es war eine super Party.Wir werden mit Sicherheit nun öfter mal da vorbei schauen.
viele liebe Grüße Hardy Wally und Kevin
 

Sonja (Homepage) hat am 12.09.2010 18:56:15 geschrieben :

Hi!
 

waltraut ringel hat am 05.09.2010 20:06:19 geschrieben :

Wochenende !
Hallo Ihr !
wir kommen gerade von einer tollen Countryveranstaltung nach Hause(Nienburg )Es war super,die Lennerockers und andere Bands haben richtig Stimmung gemacht und es waren auch wieder einige bekannte Linedancegruppen dabei,so daß es richtig abging.sehen uns e.v.l. am Mittwoch
g.l.G. Wally und Hardy sowie Kevin
 
Kommentar: Hallo Wally

Leider konnten wir nicht dabei sein. Ich mußte leider von der Firma aus weg.

Na ja aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das nächste mal sind wir wieder dabei ( denk )

Gruß Anja und Dirk

Teddy (Homepage) hat am 02.09.2010 10:49:06 geschrieben :

gegenbesuch
so nun bin auch hier und hab mich einwenig umgeschaut eure seite ist echt gut werden euch bei mir auch verlinken sobalt mein partner anwesend ist ok bis dann mal man wird sich bestimmt bald mal bei niebels sehen

gruss teddy
 
Kommentar: Hallo Teddy

Schön das auch du den Weg zu unseren Gästebuch gefunden hast.

Danke für deinen Gegenbesuch.

Lg Anja und Dirk

Unbekannt hat am 26.08.2010 10:02:40 geschrieben :

re: Wally
Huhu Wally,

schön, daß ihr nun auch dabei seid....

Kevin hat ja auch einen Tanz auf Lager, den er uns zeigen kann...

Grüßle

Patricia
 

waltraut ringel hat am 26.08.2010 01:35:23 geschrieben :

Tanztreff !
Hi,Christel!mußte eben feststellen,daß du bei der Beantwortung meines Gästebucheintrags
(in euer Gästebuch)recht behalten solltst.Es war ein gelungener Übungsabend ,Kevin meinte nur:cool,die sind alle so lustig!gehn wir da öfter hin ? und die lernen aber viele Tänze.Er wird mit Sicherheit nun auch dabei sein wollen. viele liebe Grüße Wally
 

Andea und Claus hat am 18.08.2010 22:51:51 geschrieben :

Kaunitz
Hallo Jolly Jokers,
wir möchten uns nochmal für den netten Trainingsabend bei Euch bedanken. Es hat uns sehr gefallen - bei und mit Euch.
Ihr seid ne prima Truppe.
Das miteinander Tanzen in Kaunitz war auch Klasse.
@ Björn, danke nochmal für die CD, wir werden die Tänze fleißig üben.
Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder, wenn in Kaunitz Truck Treffen ist, oder Ihr wollt uns mal besuchen.
Es grüßen Euch alle
Andrea und Claus
aus Baden-Baden

PS. Schöne Bilder habt Ihr drin, ich hab mir ein paar gemopst
 
Kommentar: Hallo Andrea und Claus,
schönen Dank für den netten Eintrag ins Gästebuch und für die lieben Grüße! Wir fanden das gemeinsame Tanzen ebenfalls toll und denken, dass wir das nächstes Jahr wiederholen sollten.
Jede Menge Grüße von allen Jolly Jokern!

Ich schicke euch ein paar Fotos noch per Mail, dann ist die Auflösung besser.
Solong Christel

Dolly hat am 18.08.2010 00:09:53 geschrieben :

Tole Seite
Gluckwunsch zu die Webseite.
Tol gemacht. Wie kann bei euch mitmachen?

Wer ist denn den euer Lerer - der sieht tol aus?

 

Claudia hat am 16.08.2010 13:17:13 geschrieben :

Kaunitz 2010
Hi Christel, du bist ja eine ganz Schnelle! Und die Bilder vom Wochenende sind super geworden! Danke! Bis bald...
 
Kommentar: Danke, Danke Claudia! Es war auch ein tolles Wochenende und nett dich kennenzulernen. Hoffe, man sieht sich mal wieder, vielleicht kommst du ja auch mal zur Scheune??
Liebe Grüße Christel

De Vuyst Patrick (Homepage) hat am 09.08.2010 23:59:40 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Jolly Jokers!
Hallo Dirk und Anja!
Wird doch prompt erledigt!
Freue mich schön auf nächstes Wochenende!
Lg Pat
 
Kommentar: Hallo Sonja und Patrick

Das ihr beide da seid darüber haben wir uns gefreut. Und das ihr euch gefreut habt das haben wir gesehen ( Lach ).

Heute Abend Pat da trinken wir aber einen, das ist sicher

Lg Anja und Dirk

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >

Nach oben