Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 203 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >


Christel & Jens hat am 26.07.2010 14:45:32 geschrieben :

HEY HEY AUS SCHWEDEN
Ein sonniges Hey,Hey aus dem hohen Norden an alle Jolly Jokers. Wir waren gestern in der Westernstadt HIGH CHAPARRAL, wir dachten, wir könnten dort tanzen, aber leider kennen die Schweden wohl kein Linedance. Mittlerweile sind wir bei meinem Bruder in der Nähe von Stockholm gelandet, bleiben hier ein paar Tage und sind dann schon wieder auf dem Heimweg. Liebe Gruesse an alle!! Jens und Christel
 
Kommentar: Hallo Christel und Jens

Wäred ihr mal 3 Wochen eher egfahren weil dann hättet ihr Country-Pur gehabt, weil da war ein Countryfest. Wir wünschen euch noch ein paar sonnige Tage.

Gruß der Rest der Jolly-Joker

Vanessa hat am 15.07.2010 12:27:49 geschrieben :

Goodbye
Hallo ihr lieben!
Sitze grade am Flughafen und warte auf meinen Flug nach New York
Kanns kaum noch erwarten...
Ich wünsche euch ein paar schöne Tage und dass ihr ordentlich das Tanzbein schwingt.
Bis die Tage!
Liebe Grüße,
Vanessa
 
Kommentar: Hallo Vanessa
Wir wünschen dir einen schönen Urlaub. Komm gesund und heil wieder.

Gruß Die Jolly-Joker

doris (Homepage) hat am 14.07.2010 15:02:40 geschrieben :

toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

 
Kommentar: Hallo Doris

Danke für deinen Eintrag. Wir geben uns weiterhin mühe mit der HP und vieleicht noch besser .-)

Gruß Dirk Jolly-Joker Dj

Harald (Homepage) hat am 01.07.2010 13:53:03 geschrieben :

3. Country- und Westernfest
Howdy, Ladies and Gents

möchte euch einen Termin für unseren Country - Lifestyle durchgeben:
16. - 18. Juli 2010 beim Schützenverein St.Leon Kronauerstr.
3. Unterhebel- und Westernwaffenturnier
1. Line Dance Award
Ausrichter und Anmeldung: Nugget-River-Dancers@web.de
1. Böller- und Kanoniertreffen
Samstagabend: Country - LIVE - Musik im Festzelt mit Tanzbühne
EINTRITT FREI
Zeltmöglichkeit und Sanitärräume direkt vor Ort
Ebenso Verkaufsstände

LG Harald
 
Kommentar: Hallo Harald,
Danke für die Einladung/Info. Leider ist der Weg für uns etwas zu weit. Euch wünschen wir viel Spaß! Solong + LG Christel

waltraut ringel hat am 01.07.2010 01:22:04 geschrieben :

Linedance/es ist doch ein tolles hobby !!
Hallo ihr Jolly joker Linedancer !
Zuerst muß ich ja sagen ,ihr habt da ganz schön was auf die Beine gestellt.bin echt begeistert.Sicher werdet ihr denken,was schreibt die da?aber ich meine trotz alledem sollten wir doch erwachsene Menschen bleiben und uns nicht aus dem Weg gehen.Ich find es gut,wenn wir uns auf verschiedenen Linedancveranstaltungen treffen und gemeinsam abtanzen.Macht weiter so !!
 
Kommentar: Hallo Wally, schön, dass du dich meldest.
Wir haben uns echt lange nicht gesehen, aber nicht, weil wir uns aus dem Weg gehen, sondern weil wir uns einfach noch nicht wieder getroffen haben. Irgendwann treffen wir uns wieder und tanzen zusammen! Bis dahin, alles Liebe und Gruß an Hardy! Christel

Anja G. (Homepage) hat am 29.06.2010 10:00:09 geschrieben :

Die Vagabunden sind wieder daheim!
Hallo liebe Jolly Joker´s,
Wir sind gestern Abend um 19.30 wieder in den heimatlichen Gefilden angekommen. Wir werden auch am Mittwoch dann zu zweit erscheinen. Ich freu mich schon so, euch zu sehen und endlich wieder tanzen.
LG Anja
 

Björn hat am 28.06.2010 18:15:16 geschrieben :

Urlaubsgrüße
Ganz liebe Grüße aus dem verdammt sonnigen Örtchen Nancy und viel Spaß bei Eurer Generalprobe am Mittwoch

wünscht Euch
Björn
 

Dirk (Homepage) hat am 14.06.2010 18:42:19 geschrieben :

Mittwoch
So ihr lieben wir sind wieder da. Mittwoch abend geht´s dann wieder los. Ich mache Musik und dumme Sprüche und ihr schwingt das Bein

Gruß Dirk
 
Kommentar: Ja, schön, dass ihr wieder da seid ... und wir schwingen am Mittwoch `das Bein` ...
woher weißt du, dass eins zurzeit nicht in Ordnung ist? Hoffe, dass es morgen wieder ok ist, sonst schaue ich mir das Getanze an und helfe dir beim Sprüche klopfen. See you later, Gruß Christel

Dirk (Homepage) hat am 08.06.2010 01:59:37 geschrieben :

Linedancabend Bomber Strompers
Hallo The Crazy Chicken Line Dancer

Ich hatte mit meiner Freundin das vergnügen euch beim Tanzen zu zuschauen in Güllesheim.
Leider konnten wir auf Grund meiner Gesundheit nicht bei den Bomber Strompers aufschlagen aber das holen wir nach. Ansonsten bedanken wir uns und für euren lieben Eintrag hier im Gästebuch.

Ganz liebe Grüße Dirk,Jolly Joker Linedancer
 

The Crazy Chicken (Homepage) hat am 03.06.2010 17:22:29 geschrieben :

Linedanceabend bei dem Bomber Stompers
Liebe Jolly Joker,

es war schön euch gestern näher kennenzulernen. Wir hoffen, dass man auch weiterhin gemeinsam das Tanzbein schwingen kann. Eine tolle Seite habt ihr da auf die Beine gestellt und Heike hat recht, das mit der Uhr ist wirklich witzig.

Wir hoffen, ihr habt noch gut nach Hause gefunden.

Ganz liebe Grüße, The Crazy Chicken Line Dancer
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >

Nach oben