Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 203 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >


Moni hat am 03.06.2010 16:57:36 geschrieben :

Linedanceabend Bomber_Stompers
Hallo Christine,wollte mich auf diesem Wege bei dir bedanken,dass du bei den Bomber Stompern aufgeschlagen bist.Mir tut es leid,dass wir uns gar nicht so richtig kennen gelernt haben,aber,wenn ich tanze,vergesse ich Alles.Leider auch meinen Anstand aber,das holen wir nach.Ich hoffe,es hat dir gefallen.Mir gefällt auf jeden Fall eure Homepage und ich werde des öfteren mal reinschauen.Gaaaanz liebe Grüsse und nochmal Sorry von Moni und Grüsse auch an die restlichen Mitglieder von Euch
 
Kommentar: Hallo Moni,
alles ist gut! No problem! Die Pausen zwischen den Tänzen sind halt so kurz und ich bin weniger auf der Tanzfläche, weil ich noch soooooo viel lernen muss. Wir werden uns bestimmt ein anderes Mal treffen. Uns hat es super gut gefallen bei euch, war ein echt schöner Abend, das sagen die Jolly Joker Linedancer aus SchloHo (LG Christel)

Heike Weber (Homepage) hat am 31.05.2010 21:53:35 geschrieben :

Kompliment
Hallo!
Bin durch Zufall auf Eure HP gespolpert und bin total begeistert. Ich freue mich schon, Euch vielleicht bei den Bomber Stompers am 02.06.10 in Steinhausen zu treffen oder vielleicht bei unserem Breitensportturnier mit anschließender Linedancefete in Willingen/Schwalefeld am 26.06.10.
Macht weiter so und viel Spaß beim Linedancen.
Gruß Heike

PS: Die Uhr verfolgt mich. Echt witzig!
 
Kommentar: Hallo an alle Upland Linedancer, euer Kompliment gebe wir gerne zurück: Euere HP ist super! Dann musste ich erstmal schauen, wo ihr euch versteckt ... und aha ... im schönen Sauerland. ­ Mal sehen, ob wir uns sehen bei den Bomber Stompers??? ­ Wäre schön! ­­ Einen lieben Gruß an alle! Christel von den Jolly Joker Linedancern aus Schloß Holte

Ulla (Homepage) hat am 30.05.2010 16:07:34 geschrieben :

Linedance-Event
Hallo liebe Linedance-Freunde,
zum Einen erstmal ein Kompliment für eure HP,
sieht alles echt gut aus.
Zum Anderen möchte ich euch zu unserem Event
einladen, ist am Mittwoch dem 02.06.2010(vor dem Feiertag), wäre schön, wenn wir dann zusammen tanzen würden.
LG Ulla
 
Kommentar: Hallo liebe Ulla, vielen Dank für die netten Worte und für die Einladung zu euerem Event. Leider kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, ob jemand von uns kommen kann. Gruß an alle Bomber Stompers, Christel

Triple C Linedancer (Homepage) hat am 22.05.2010 00:50:15 geschrieben :

Hallo
Hallo Jolly Joker Linedancer,

sind zufällig auf eurer Homepage vorbeigeschneit und wollen nicht gehen, ohne einen Stiefelabdruck zu hinterlassen.

Macht weiter so, eure Seite ist euch gut gelungen.

Wir wünschen euch ein schönes Pfingstwochenende und allseits flinke Stiefel

LG von den Triple C Linedancern aus Hemer
 

Vanessa hat am 21.05.2010 01:45:57 geschrieben :

Tänze
Hallo Christel, du warst ja schon richtig fleißig beim Tänze nachtragen.

Wünsche allen einen schönen Abend!
 

Anja G. (Homepage) hat am 18.05.2010 01:57:16 geschrieben :

Aufnahme im LinedanceDeutschland-Verzeichnis
Hallo Peter,
erst mal vielen lieben Dank für die Aufnahme in eurem Deutschland-Verzeichnis. Sobald unser Web-Master aus dem Urlaub wieder da ist, wird ein Link zu eurer Seite gestartet.
LG Anja
 
Kommentar: Hallo Anja,
der Link zu LinedanceDeutschland ist bereits seit letzter Woche geschaltet.
Schön, dass jemand mit aufpasst!
Bis heute Abend, Gruß der Webmaster Christel

Elke Kosubek (Homepage) hat am 16.05.2010 23:44:30 geschrieben :

Hallo
Ein freundliches \Hallo\ an alle. Bin durch Zufall auf eure HP gekommen, finde sie sehr schön und möchte dann einen lieben Gruß da lassen.
Elke
Dancing Boots
Oberhausen
 

Elke Kosubek (Homepage) hat am 16.05.2010 23:42:25 geschrieben :

Hallo
Ein freundliches Hallo an alle. Bin durch Zufall auf eure HP gekommen, finde sie sehr schön und möchte dann einen lieben Gruß da lassen.
Elke
Dancing Boots
Oberhausen
 

Peter (Homepage) hat am 13.05.2010 20:09:27 geschrieben :

Aufnahme in unser Verzeichnis
Hallo Jolly Jocker Linedancer,
ich habe euch heute in unser Verzeichnis aufgenommen.
Über einen Link zu unserer Seite würden wir uns sehr freuen.
LG
Peter
www.linedancedeutschland.de
 

Vanessa hat am 09.05.2010 18:22:31 geschrieben :

revelers
hey!

Ja, war nen hammer Abend. Hat echt super viel Spaß gemacht.
Und ne super Truppe sind wir auch =)
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >

Nach oben