Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 203 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >


Ilka von den Burning Heels hat am 06.12.2012 13:13:06 geschrieben :

Freitag
Hallo Jollies! Stellvertretend für die Burning Heels möchte ich "Danke" sagen für den gemeinsam verbrachten Freitag Abend! Es hat uns allen viel Spaß gemacht und wir müssen das nächstes Jahr mal bei uns wiederholen! Keep it dancing!
Liebe Grüsse von Ilka und Mika
 

marina krueger hat am 26.11.2012 17:13:14 geschrieben :

Christmas-Party
Hallo Jolly Jokers ,danke für die Werbung zu unserer Party ,hoffe ihr kommt auch ??? Darf ich einen Tisch reservieren ?? Wäre schön ,sich dieses Jahr noch einmal alle "on the D-Floor zu dehen .Grüße an alle ,Marina
 

Claudia (Homepage) hat am 06.11.2012 12:58:41 geschrieben :

Grüsse
Grüsse von den BurningBoots aus OS, falls wir uns in diesem Jahr nicht mehr auf der Tanzfläche sehen, geht es dann bestimmt mit viel Schwung im Jahr 2013 weiter ...
GB Bild - lachen
GB-Bild.com - lachen - Gästebuchbilder ohne Ende !
 

Lonie hat am 24.08.2012 09:05:40 geschrieben :

Super
Hallo liebe Linedancer,
es war ein super Samstam mit Euch. Das Tanzen mit Euch zusammen hat richtig richtig Spaß gemacht. Wir werden Euch ganz bestimmt mal besuchen kommen.
Marina & Lonie
 

Petra Getzschmann hat am 18.08.2012 22:34:32 geschrieben :

Heute Nachmittag
Hey es Super viel Spaß mit euch gemacht. Ich hoffe wir treffen uns bald wieder um gemeinsam zu tanzen und zu feiern.
Liebe Grüße Petra von der "Zumbatruppe"
 
Kommentar: Hallo an alle von der "Zumbatruppe",
wie wahrscheinlich alle, die am Samstag beim WADI waren, waren auch wir enttäuscht, dass wohl wegen der großen Hitze so wenige Besucher gekommen sind. So dachten wir schon,
dass das Pressefoto der Höhepunkt der Veranstaltung ist.
Aber als ihr dann doch auf der Bühne, eure tolle ZUMBA-Showeinlage gezeigt habt, wollten wir natürlich auch etwas von unseren Linedance-Können zeigen. Es hat richtig Spaß gemacht, dass wir dann noch zusammen getanzt haben.
Ja, da haben sich dann eben Tanzbegeisterte getroffen!
Linedance meets Zumba! Super! Vielleicht kommt ihr uns mal besuchen, dann probieren wir auch mal Zumba aus!
Es sind nun auch ein paar Fotos auf der "JOLLY JOKER"- Seite zu sehen!
Liebe Grüße von allen,
Christel

Christel hat am 29.07.2012 13:01:12 geschrieben :

Grüsse aus Schweden
Viele Grüsse aus dem hohen Norden an alle Jollys schicken euch Jens und Christel mit Martina von den Colorado Liners!
Bis bald,
LG Christel
 

Colorado liners Ute/Martina hat am 03.06.2012 19:54:15 geschrieben :

Schöööön war`s !!!!
Hallo an alle Jolly`s !!!
War n suuupi schönes Wochenende !!!!
Danke Thorsten für die Lachkrämpfe!
Bis dahin
Ute&Tina
 

Vanessa hat am 28.05.2012 14:31:55 geschrieben :

Güllesheim
Hey ihrs!
Güllesheim war der hammer!!!
& Thorsten ist schuld *insider*
 
Kommentar: Ja, ja, dieser Thorsten ... ziemlich lästig ... ... hat aber Spaß gebracht ... schon lange nicht mehr so gelacht.
Es war soooo schön mit euch allen!!
LG Christel

Colorado liners, Ute+Tina hat am 06.05.2012 16:59:50 geschrieben :

Hallölle-sagen
hy ihr alle!!!

Wollten mal eben nen netten Gruß schicken und sagen, dass wir uns schon tieeerisch auf Gülllesheim freuen
GLG
UTE+TINA
 
Kommentar: Ja, das ist ja mal nett, dass ihr euch hier verewigt!!!!!!
Das freut uns ... und natürlich freuen wir uns auch auf GÜLLESHEIM!
LG auch an die anderen COLORADO LINERS
von uns allen
+ Christel

Vanessa hat am 29.04.2012 02:27:39 geschrieben :

Yehaw
Hallo ihr lieben,

Wollte euch auf diesem Wege ganz liebe und vor allem sehr sonnige Urlaubsgrüße aus dem wilden Westen da lassen!
Die Ranch ist ein Traum und es macht total Spaß!
Heute morgen sind wir in die Wüste geritten und haben dort gefrühstückt. Heute Nachmittag gibt's ein Rodeo. Nen Pool hat die Ranch auch, der bei knapp 40 grad auch sehr Willkommen ist.
Morgen (Sonntag) haben die Pferde einen Tag Pause und dann ist linedance angesagt.
Bis in 2 wochen.
Liebe Grüße und in freundliches yehaw,
Eure Vanessa

P.s.: hab brav den Punkt gesetzt Christel
 
Kommentar: Hey "Cowgirl Vanessa",
schön so schnell von dir zu hören, das hört sich ja alles sehr gut an. Wir alle (JOLLYS) wünschen dir eine super tolle Zeit im wilden Westen und lass es dir dort gut gehen!
Danke für den PUNKT, jetzt wissen wir wo du bist.
Alles Liebe, viel Spaß noch + komm heil wieder!
Christel

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >

Nach oben