Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 203 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >


Conny hat am 18.04.2012 20:28:04 geschrieben :

grüße
Howdy liebe Jolly`s

möchte mal einen netten gruß dalassen.
Gerade stöber ich mal etwas auf eurer seite.einen tollen übungsraum habt ihr da aber aufgetrieben.herzlichen glückwunsch.
vielleicht sieht man sich bald mal wieder.
bis dahin viel spaß beim training in den neuen räumlichkeiten.

Conny
von den Hacienda Mashers Wadersloh
 
Kommentar: DANKE
liebe Conny,
ja wir freuen uns auch über unseren neuen, "eigenen" Trainingsraum, wir haben auch lange danach gesucht und endlich ist es wahr geworden!!! Wenn du freitags oder mittwochs mal in der Nähe bist, schau doch mal rein!
LG ( im Namen aller Jollys)
Christel

Helmi von den FLYING SPIRITS (Homepage) hat am 11.04.2012 15:36:16 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Ihr Lieben,

Ostern ist zwar schon vorbei,
aber vielen Dank für´s Gästebuch-Osterei !

Wir hoffen, Ihr hattet neben Eiern und Hasen
auch viele Tanzbeschreibungen vor den Nasen.

Nach dem schönen Osterschmaus
ist´s jetzt mit dem Faulenzen aus.

Getanzt wird, was die Stiefel aushalten,
viele schöne neue Tänze, auch die alten !

Viel Neues gibt es immer mehr,
da fällt die Auswahl manchmal schwer.

Drum schauen wir bei jedem Besuch,
was tanzt denn Ihr – bekommen nie genug.

Tanzen wollen wir alle gemeinsam,
Linedancer bleiben auf keiner Tanzfläche einsam.

Wir freuen uns schon auf die nächste Feier,
und die ist bestimmt erst einmal ohne Ostereier ;o)

In diesem Sinne !
See you on the dancefloor !
Eure FLYING SPIRITS

Lieben Gruß
Helmi
 

Anja hat am 09.04.2012 13:50:39 geschrieben :

Ostergrüße
Unterm Baum im grünen Gras

Unterm Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas!

Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.

Springt dann fort mit einem Satz
und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei.

Und was ist's?

Ein Osterei!

Schöne Ostergrüße von den Burning Heels

LG Anja
 

RENEGADES-LD (Homepage) hat am 08.04.2012 14:13:17 geschrieben :

Ostergrüße
Kommt das kleine Osterhäschen,
stupst Euch an mit seinem Näschen,
stellt sich auf die Hinterfüsse,
und sagt Euch liebe Ostergrüße.

Eure Renegades-LD
 

Triple C Linedancer (Homepage) hat am 06.04.2012 17:08:09 geschrieben :

Frohe Ostern
Weidenkätzchen in der Vase,
bunt bemalte Eier dran
und versteckt im grünen Grase
sitzt der Schoko-Hasenmann.

Jubelnd findet ihn das Kind,
schaut ihn an und strahlt vor Glück
und noch eh er sich besinnt
beißt es ab ein großes Stück.

„Upps!“ denkt sich der Hasenmann:
Gut, dass ich nichts spüren kann.

Wir wünschen euch frohe Ostern und viel Spaß beim Ostereier suchen.

Keep on dancin'

Liebe Grüße von den Triple C Linedancern
 

Anja G. hat am 07.03.2012 10:02:41 geschrieben :

Ausstattung für den Jolly-Raum
Hallo liebe Jolly´s,
erst mal für alle das "Ich bin wieder da - OK" - d.h. ich habe die Herzkatheteruntersuchung überlebt

Jetzt hatte ich mir die neuen Bilder angesehen und ich hätte da noch eine alte Wäschetruhe - die zur Zeit noch in den Verkaufsräumen von Niebel steht, dort aber gewiss nicht bleibt!!! - Haben wir für dieses historische Teil noch eine Stellfläche? Macht euch mal Gedanken, ob ja oder nein.
Dirk und ich sind heute abend bei Cody im Studio-Konzert, am Freitag weiß ich noch nicht, ob ich arbeiten muss oder ob ich zu Euch kommen kann - nur tanzen darf ich leider nicht - für die nächsten 4 Wochen - Heul
Liebe Grüße
Eure Anja
 

Marina Wolf "Wolfsmama" der WOLFLINERS (Homepage) hat am 29.02.2012 00:58:02 geschrieben :

Howdy
Howdy Friends!
Bin auf euch im FB in "Linedancer only - wo ist was los!" aufmerksam geworden. Eure HP ist super! Mein größter wunsch ist einmal das Truckertreffen in Kaunitz! Wir sind auch Biker und vielleicht klappt es ja einmal, dass wir nach Kaunitz kommen! Durchstöbert einmal meine HP und lernt mich und meine Wölfe ein wenig kennen! Viel Spaß dabei!
Get in Line and Keep it Country!
Marina, die Wolfsmama der WOLFLINERS
 

Revelers hat am 17.01.2012 16:38:53 geschrieben :

Party!
Hi Chris, kurze Info vorab und persönliche Einladung an Euch:
am 24.3.2012 ab 19.00 h bis Ende offen (oder wenn die Schuhe durch sind)
feiern wir, die Revels, unsere erste LD-Party zum 2. Jubiläum.
Eintritt ist frei.
Adresse: Gasthaus Mühlenweg, Oelkerstr. 25, 33699 Bielefeld - Hillegossen.
Um Tischreservierung wird gebeten. Tel: Gasthaus: 0521-202856 oder bei
Wieland 0170-8646750. (dann evtl. auf Mailbox) oder revelers@web.de
Freuen uns auf Euer Kommen. Weitere Infos bald auch unter www.revelers-lindance.de
Rückfragen (machen das ja zum ersten Mal) und Anregungen immer gerne.
Liebe Grüße
Claudia
 
Kommentar: Hey Claudia,
Danke für die Einladung! Ich werde die Party in unsere Terminliste mit aufnehmen. Ich denke, dass einige von uns kommen werden!?! Ich selber kann leider nicht , schade, aber ich "muss" zu Udo L.! Wünsche euch eine super Party!
LG Christel

Anja G. hat am 08.01.2012 15:21:48 geschrieben :

Unsere Nachweihnachts-Neujahrs-Feier
Hallo liebe Jolly´s

ich wollte mal ein großes Dankeschön loslassen an unsere Christel, für die Organisation, ihr emsiges Handeln mit der Liebe zum Detail, dass wir wieder so einen schönen gemeinsamen Abend verbringen konnten. Auch wenn ich mich körperlich total verausgabt habe, (ich kratze grad die Lunge von links nach rechts ) war es für mich ein sehr schöner Abend.
Lieben Dank und bis zum nächsten Training - Eure Anja -
PS.: Denkt an die Musikwünsche für meine Party - DANKE
 

petergeilhaupt@t-online.de hat am 01.01.2012 16:16:34 geschrieben :

Neujahrsgrüße
Wir wünschen den Jollys und allen Linedancern ein gesundes neues Jahr 2012
mit viel Gesundheit, sodaß wir unsere Beine weiter im Takt der geliebten Country Musik schwingen können.
Petra und Peter Geilhaupt
 
Kommentar: Wir alle wünschen euch natürlich ebenfalls ein glückliches und gesundes Tanzjahr! Dir Petra wünschen wir noch eine erholsame Kur! Schade, dass ihr bei unserem Event nicht dabei seid!
Bis dann, alles Gute + LG Christel

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >

Nach oben