Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 203 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >


Ute hat am 07.12.2016 09:59:44 geschrieben :

Einladung am 02.12.2016
Die Waden krampfen, die Beine brennen,
ein Schmerz, den wir nur allzugut kennen!

Nach einem Tag sind die Schmerzen verflogen,
geblieben ist eine wundervolle Erinnerung, ungelogen!

Bei unendlich viel Tanzen, Spaß und Lachen,
ließen es die Jolly´s mal wieder krachen!

Um Euch zu Danken reichen nichtmal alle Worte dieser Welt,
nur leider bin ich beim reimen ein kein so großer Held!

Daher wollen wir "Burning Heels" ganz unspektakulär einfach für diesen wundervollen Abend bei Euch "DANKE" sagen!!
Reimt sich nicht, ist aber trotzdem wahr!!!!

Vielen Dank für Alles
Eure Burning Heels
 

Ute hat am 16.04.2016 11:57:25 geschrieben :

mindestens 15000 Tanzschritte??
Tanzen, lachen und Zusammensein mit lieben Menschen...!

Vielen lieben Dank für den super schönen Abend gestern! Es war wieder einmal total schön mit euch gemeinsam das Tanzbein schwingen zu dürfen. ??
Das ist absolut wiederholungsbedürftig!!!

Wir freuen uns schon jetzt auf die Revanche im Sommer bei uns !!?

Lg eure Burning Heels?
 

Gary hat am 14.04.2016 21:43:35 geschrieben :

Clubbesuch am 13.4.16
Hallo ihr lieben Tänzer,

möchte mich nochmal für den schönen Abend diese Woche bei euch bedanken. Schön, dass ich mir auch Tänze wünschen durfte . Ich stelle fest, dass Tänzer/Innen einfach "dolle Leut sin"
Morgen bin ich beim meinem Freitags-Square Dance Club tanzen. Euch noch weiterhin viel Spaß beim Tanzen.
Ciao
Gary
(Lucky Mustangs Mainhausen/Hessen)
 
 

Margitta (Homepage) hat am 21.12.2015 08:40:26 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Tannen, Lametta, Kugeln und Lichter
Bratapfelduft und frohe Gesichter
Freude am Schenken, das Herz wird weit
Wir wünschen eine fröhliche Weihnachtszeit!

Herzliche Weihnachtsgrüße von den
Boots On Fire Linedancer
 

Mario und Sonja Klingberg hat am 28.11.2015 21:43:03 geschrieben :

Cause we like country !
Moin, wie im Betreff oben schon zu lesen ist, ist Country-Western unsere große Leidenschaft. Leider teilt hier in Harsewinkel keiner unseren Drang (zumindest kennen wir niemanden) und somit sind wir in dieser Beziehung ohne Anschluß.Dies würden wir gerne ändern und mal an einem Übungsabend teilnehmen, auch wenn wir noch nie Line-dance ausprobiert haben. Kann man denn einfach so spontan zu einem Übungsabend kommen, oder ist eine Anmeldung erforderlich ?Sonja (42) und ich (45) sind z.B. seit vielen Jahren Gast beim "Truck-Treff" in Kaunitz. Die Trucks, die Musik und eigentlich alles drumherum, insbesondere das Volk der Lakota-Sioux haben bei uns einen hohen Stellenwert.Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.Sonja und Mario..
 
Kommentar: Hallo Sonja und Marion, Danke für euren Gästebucheintrag ... weiter geht die Antwort per Email ... 

Anja hat am 24.06.2015 17:47:52 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo liebe Jolly´s,
ich wollte mal einen persönlichen Gruß aus dem schönen Bad Wildungen hier hinterlassen.
Tanzt für mich immer eine Runde mit und wenn ich im August wieder da bin, dann zeig ich euch mal was ich hier in meiner Tanzgruppe gelernt habe.
herzlichst eure Anja
 
Kommentar: Hallo Anja, 
von allen Jollys herzliche Grüße zurück, wir wünschen dir
alles Liebe und beste Genesung! Denke, wir sehen uns spätestens beim TRUCK TREFF,
oder?
Bis dann, tanke weiterhin viel Kraft und gute Laune    LG alle Jollys

Rebell (Homepage) hat am 26.04.2015 08:28:15 geschrieben :

Gruß von den Silberseen
Was für eine super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen! Der Ort gehört zu Haltern am See Das liegt in NRW, wo auch sonst!  
 

The Confusions Linedancer (Homepage) hat am 05.04.2015 22:17:35 geschrieben :

Party
Hallo ihr Lieben, 
besser spät als nie.....Vielen Dank für den schönen Abend.
Die Location war der Hammer und das Gastgeschenk ist wunderschön. 
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. ...... liebe Grüße
Confusions Linedancer 
 

Ute hat am 23.03.2015 10:28:42 geschrieben :

Eure Linedanceparty
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die supertolle Linedance - Party bei Euch.
Es war wirklich ein sehr gelungener Abend. Viel Tanz und unheimlich gute Stimmung. Weiter so..
Vielen vielen Dank für dieses wundervolles Event.
Wir freuen uns schon wahnsinnig auf weiter gemeinsame Tänze.

Ganz herzliche Grüße an ALLE !!!

Eure Burning Heels
 

Jens K. von den Teuto Rebels hat am 16.03.2015 12:51:20 geschrieben :

Line Dance Party
Hallo Jolly`s,
auch wenn wir nicht so lange geblieben sind: Tolle Party mit toller Musik. Schöne Location, schöne Dekorationen. Super Organisation.
Danke!
 
Kommentar: Liebe Teuto Rebels,
Danke für euren Gästebucheintrag und dafür, dass ihr mit uns gefeiert habt!
Was wir bis jetzt so gehört haben, hat es allen gefallen und das freut uns mächtig.
Die Party wirkt noch nach ... ja irgendwie ist es schade, dass nach monatelangen Vorbereitungen
plötzlich dann alles vorbei ist ..., aber gut, dass man die Erinnerung an einen tollen Abend
behalten kann.
Liebe Grüße von allen Jollys ... 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >

Nach oben