Linedance Schnupperkurs 2022

Linedance ist ein in Amerika entstandener Formationstanz, den Jung und Alt lernen können - egal ob mit Partner oder ohne, jeder tanzt für sich allein und trotzdem tanzen alle in einer Gemeinschaft. 


Wir lernen traditionell zu Country- und Western Musik feste Choreographien. Es gibt aber auch Pop- und Rockmusik, Irish Folk uvm., worauf man Linedance tanzen kann.


Vorkenntnisse sind nicht notwendig, wir erarbeiten uns die Tänze Schritt für Schritt gemeinsam.
 

Du bist neugierig geworden, hast Spass und Freude am Tanzen und möchtest mal was Neues ausprobieren. Dann kommt hier Deine Chance in die Welt des Linedance einzutauchen.



Die Jolly Joker Linedancer laden vom 19. Oktober bis 23.November an 6 Abenden immer mittwochs um 19:00 Uhr zu einem Schnupperkurs in unserem Trainingsraum in Schloß-Holte ein.



Bitte kontaktiere uns bei Interesse per Mail unter


jolly-joker-linedancer@outlook.de



oder über das Kontaktformular


mit dem Betreff Schnupperkurs 2022.

 

Nach oben