Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 203 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >


Renegades-LD (Homepage) hat am 22.12.2013 15:20:28 geschrieben :

Weihnachten
When the snow fällt wundervoll
and the Glühwein schmeckt so toll,
when we always Plätzchen kauen
and so gern a Schneemann bauen,
then we know, it is so weit:
She is da, the Weihnachtszeit.

Wir Renegades wünschen Euch
ein fröhliches Weihnachtsfest
und ein erfolgreiches neue Jahr!
 

Tobias Funhouse Linedancer hat am 20.12.2013 15:41:06 geschrieben :

Hohoho
Mich wundert’s dass die Sterne nicht müde werden uns zu leuchten, obwohl die Menschen keine Zeit mehr für sie haben und keine Sprache, ihnen zu antworten. Vielleicht haben sie die Hoffnung nicht aufgegeben dass wieder Augen sich öffnen für das Wunder. Antje S.Naegeli

Euch und euren Familien wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr mit viel Linedance. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen…Eure Funhouse Linedancer Siedlinghausen
 

The Crazy Chicken (Homepage) hat am 17.12.2013 15:06:30 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Liebe Jollys,

wenn der Kirschbaum blüht bei satten
dreißig Grad im Schatten
oder wenns ununterbrochen
regnet schon seit Wochen,
wenn es ganz bestimmt nicht schneit,
ist ganz sicher Weihnachtszeit.

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Liebe Grüße, eure Hühner
 

Sheriff Uwe und Rosi (Homepage) hat am 17.12.2013 00:02:10 geschrieben :

Weihnachtsgrüße aus Kiel
Howdy liebe Jolly Jocker Linedancer
Weihnachten steht schon vor der Tür. Die Country & Line Dance Gruppe Kiel mit Sheriff Uwe und Rosi wünschen Euch und Euren Line Dancer eine entspannte und besinnliche Weihnachtszeit. Verbunden mit allen guten Wünschen für ein erfolgreiches und gesundes Line Dance Jahr 2014.


 

No Name Linedancer (Homepage) hat am 03.12.2013 21:07:30 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Fröhliche Weihnacht

Bald ist das schöne Weihnachtsfest
an dem sich's jeder gut geh'n lässt.
Nun ist es auch bei uns so Brauch,
dass man verschickt die Grüße auch.
So schreiben wir diese Zeilen halt,
und hoffen doch sehr wir sehn uns bald.

Fröhliche Weihnachten und einen guten
Rutsch in neue Jahr wünschen euch die
No Name Linedancer
 

The Crazy Chicken (Homepage) hat am 22.09.2013 16:00:56 geschrieben :

Unsere Party am 21.09.2013
Liebe Jolly Joker,

wir wollten nur noch mal schnell vorbeischauen, und uns bei Euch bedanken, dass ihr unsere gestrigen Party für uns unvergessen gemacht habt.

Wir freuen uns jetzt schon auf viele weitere schöne Abende mit Euch!

Viele liebe und noch müde Grüße von den Hühner
 

Christel und Jens hat am 16.08.2013 23:52:11 geschrieben :

Urlaubsgrüße von der Waterkant
Hallo, liebe Jollys!
Schöne Grüße aus Neuharlingersiel.
Christel und Jens
 

monika und volker hat am 03.07.2013 15:52:21 geschrieben :

liebe grüsse
Von Mallorca
Leider ist der Urlaub schon fast vorbei...
 

Ute (Homepage) hat am 02.06.2013 21:24:50 geschrieben :

Pullman City
Hallo, schönen Gruß an die beiden Linedancer von Ute aus Peine. Hoffe, das Quadtreffen war nicht zu abschreckend, normal ist es in der Stadt nicht so laut und trubelig.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Linedance-event in Pullman City oder in Hohegeiß im "http://www.panoramic.de/" .

So long

Ute
 
Kommentar: Hallo Ute ...

(+ natürlich einen Gruß an alle anderen Crazy´s)

vielen lieben Dank für deinen Gästebucheintrag auf unserer HP.

Es war schön, dich getroffen zu haben! Uns hat es in PULLMAN CITY

(trotz Quads) total gut gefallen und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort. Vielleicht machen wir ja mal einen Ausflug zu einem LD-Weekend (April 2014???) mit unserer Linedance-Gruppe nach PC, ich werde sie mal übereden!!

Liebe Grüße von Jens und Christel

und allen anderen Jolly Joker Linedancern 

Jens Kotowski hat am 02.05.2013 13:36:13 geschrieben :

Line dance-Party
... eine eMail habe ich auch.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >

Nach oben