Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 203 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >


Jens Kotowski hat am 02.05.2013 13:34:00 geschrieben :

Line dance-Party
Hy Jolly Joker Linedancer,



Eure Party vom 27.04. hat viel Spass gemacht. Danke dafür!

Grüße

Jens (Linedancer der Teuto Rebels)
 
Kommentar: Hey Jens + alle anderen Rebellen,

schön, dass ihr mit uns gefeiert habt!!!!



Mittlerweile gibt es jede Menge Fotos (490!),

die drarauf warten, durchstöbert zu werden.



Viel Spaß dabei ...

LG von allen Jollys + Christel   

burning heels hat am 02.05.2013 12:37:21 geschrieben :

Eure Party
Liebe Jollys...



vielen lieben Dank für die supertolle Party... wir hatten super viel Spaß... tolle Musik, super Laune... alles wunderbar...

Wir freuen uns schon wieder auf weitere gemeinsame Aktionen...



lg

Burning Heels
 
Kommentar: Hallo an alle Burning Heels,

unsere "Nachbarn",

schön, euch euer Heimspiel gefallen hat ...



LG von allen Jollys + Christel 

Revelers Linedance hat am 01.05.2013 14:12:29 geschrieben :

Eure Party
Hallo liebe Jollys,



vielen Dank für eure tolle Party!! Sehr schöne Deko und ein Abend mit toller Stimmung und viel Tanz. Was will man mehr...

Wir freuen uns jetzt schon auf eine Wiederholung



Ganz liebe Grüße von den Revelers
 
Kommentar: Liebe Revelers,



wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut!!!

Es war wieder schön, mit euch die Tanzfläche zu rocken!

LG von allen Jollys + Christel

Ute hat am 30.04.2013 17:15:41 geschrieben :

Eure Party
Hallo Ihr Lieben....

vielen Dank für die wunderschöne Party gemeinsam mit Euch... wir hatten alle sehr viel Spaß und super Laune.... Die Band und alles drumherum war wirklich super toll.... vielen lieben Dank für alles...
weiter so...
lg Ute
 

Colorado Liners hat am 29.04.2013 20:16:44 geschrieben :

PS
...PS:Auch noch schönen Dank

für den tollen Stiefel!!!

Ihr habt Euch sooooo viel Mühe gemacht!!!

Danke für den super Abend!!!

Lg Martina/Colorado Liners
 
Kommentar: Danke schön, liebe Martina,

dass du warst auch da

und hast so toll mitgemacht,

gefeiert, getanzt und gelacht!

LG dein Schwesterchen Christel   

Ute hat am 29.04.2013 19:47:57 geschrieben :

1.LD.-Party
Howdee!!!

Himmel, es war ein wunderschöner Abend

Viel getanzt und geschwitzt, was will man mehr?!

Alles supi gemacht, Band war klasse und der "Rest"

natürlich auch!!!

Achja, das Bierchen war auch lecker

LG Ute

Coloradoliners/Werl/Wickede



 
Kommentar: Danke schön, liebe Ute!

Bis wir uns wiedersehen,

wünschen wir alles Gute,

mit war´s wie immer schön!

LG Christel

Renegades-LD (Homepage) hat am 29.04.2013 19:10:06 geschrieben :

1.Line-Dance Party
Howdy Jolly Joker`s!

Vielen Dank für den schönen Abend bei Eurer 1. Line Dance Party.

War eine gelungene Fete; super organisiert; tolle Musik..... und am meisten haben wir uns über den Riesen-Cowboystiefel von Euch für uns für die weiteste Anfahrt gefreut! DANKE!

Wir freuen uns schon auf die nächste Party von Euch.

LG

Pat und Danny

Von den Renegades-LD
 
Kommentar: Hallo Danny und Pat,

unsere Überraschungsgäste,


(sogar im hiesigen Presse-Text namentlich erwähnt! Wenn möglich, leite ich ihn an euch weiter! 

wir haben uns riesig gefreut, dass ihr die vielen Kilometer in Kauf genommen habt

und mit uns gefeiert habt.

SUPER!

Liebe Grüße von allen Jollys

No Name Linedancer hat am 29.04.2013 14:38:18 geschrieben :

1. LD-Party
Hallo Jolly Joker´s

wir möchten uns noch einmal recht herzlich für die tolle LD-Party und des Gastgeschenkes bedanken. Das Ambiente, eure Deko, die klasse Musik, viele nette Leute und eine super Stimmung - ein rundum gelungener Abend. Uns hat es richtig viel Spaß gemacht. Macht weiter so

Liebe Grüße von den No Name Linedancern
 
Kommentar: Hey,

Schön, dass ihr dabei ward, war nett euch wiederzutreffen und mit euch zu tanzen.

Haltet uns mal auf dem Laufenden, was sich bei euch so tut, hinsichtlich einer HP usw.,

damit wir euch auch verlinken können.

LG von allen Jollys

Paul Eyres (Homepage) hat am 29.04.2013 13:13:31 geschrieben :

LD-PARTY
It was a super evening with you all !!!

What a great crowd.

Lots of love



Paul
 
Kommentar: Ein großes DANKESCHÖN an euch beiden, ihr ward großartig!!!!

Lieben Gruß von allen Jollys

Alle Jollys hat am 28.04.2013 20:26:29 geschrieben :

Danke für die lieben Worte
Lieber Rüdiger, du hast uns eine so liebe Mail geschickt, die nicht im Mail-Postfach untergehen sollte. Ich hoffe auf dein Einverständnis, dass ich deinen herzlichen Brief hier veröffentlichen darf. Wir danken dir und freuen uns, dass es dir so gut auf unserer Party gefallen hat und wir wünschen uns, dass wir uns noch oft auf den Tanzflächen dieser Welt begegnen werden!
LG Christel und alle anderen Jollys
*****************************************
Liebe Anja,

es ist mir ein Bedürfnis, Dir & Euch für die "Superparty" zu danken. Die Mühe und Arbeit, die dahinter steckten, waren nicht zu übersehen. Fantastisch!!! Noch wißt Ihr nicht, wer sich hinter diesen Zeilen verbirgt....... Ihr sollt es jetzt erfahren: Der Zweitälteste (aus Detmold).
Alter ist ja nun kein "Verdienst". Es ist ein Glück oder auch ein Geschenk, sich am Anfang des 70. Lebensjahres so bewegen zu können. Zu diesem Glück von Euch mit der Erwähnung
und dem "Riesenwesternstiefel" noch so bedacht zu werden, betrachte ich als etwas ganz Besonderes!!! Zumal die Vollendung meines 69. nicht lange her ist.
Und dann hatte ich beim Chattahochee doch noch einen "black out"...... Nach so vielen Jahren; aber so ist das Leben....

Liebe Grüße,
Rüdiger Bosse


 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >

Nach oben