Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 203 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >


Anny (Homepage) hat am 19.05.2011 02:19:40 geschrieben :

Grüße
GB Pics

GB Pics - Sonstige Grüße GB Pics

Tipp: Online Spiele kostenlos zocken!
Howdy !
Eine tolle HP habt Ihr da, weiter so.
Viele Grüße
Anny
Anny
 

Christel hat am 16.05.2011 11:21:38 geschrieben :

GARTEN-PARTY
An alle Jollys,
vielen Dank für euer Mitwirken an der (genialen) Garten-Party! Es war richtig schön!!!
Und ein Dank an den WETTERGOTT!
Schade, dass einige von uns nicht dabei sein konnten!
Bis dann, Jens + Christel
 

The Crazy Chicken (Homepage) hat am 21.04.2011 18:59:58 geschrieben :

Ostergrüße
Liebe Jolly Joker,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest und hoffen, dass ihr die freien Tage genießen könnt.

Ganz liebe Grüße schicken euch die Chicken
 

jenny (Homepage) hat am 20.04.2011 15:13:07 geschrieben :

Grüße
Hallo Christel,
ist immer schön von anderen Linedance-Gruppen zu erfahren und die HP anzusehen. Gut gelungen.Ihr seid ja schon ne Strecke von uns entfernt, aber trotzdem möchten wir den Kontakt aufrecht erhalten. Vielleicht bietet sich ja doch mal die Möglichkeit sich zu treffen. Eine gegenseitige Verlinkung wäre nicht schlecht, wenn´s euch Recht ist.
Herzlichen Dank für deinen netten Gästebucheintrag auf unserer HP Liebe Grüße von den Speedy Boots aus Ludwigshafen und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Tanzen.
 

Triple C Linedancer (Homepage) hat am 20.04.2011 12:55:24 geschrieben :

Frohe Ostern
Seht, wer sitzt denn dort im Gras!
Ist das nicht der Osterhas´?
Guckt mit seinem langen Ohr
aus dem grünen Nest hervor.
Hüpft mit seinem schnellen Bein
über Stock und über Stein.
Seht auch her, was in dem Nest
liegt so rund und auch so fest:
Eier rot und blau gefleckt
hat er in dem Nest versteckt.
Muss er sie gut verstecken,
sucht schnell in allen Ecken!

Frohe Ostern wünschen euch
die Triple C Linedancer
 

Ronald (Homepage) hat am 10.04.2011 15:18:18 geschrieben :

Einladung
Hallo liebe Linedance-Gemeinde,
unser linedance-event liegt in diesem Jahr erstmalig im September. Wir würden uns freuen, Euch am 17.09.2011 im Linedance-Tempel der Bomber Stompers wieder begrüßen zu dürfen.
Los geht`s um 19:00 Uhr im großen Saal bei Bomber (Gasthof Wormstall in Büren-Steinhausen). Die meisten von Euch kennen den Weg. Für diejenigen, die zum ersten Mal kommen, hat unser Ronny einen Anfahrt-link eingerichtet. Reservierungen und Infos bitte unter 016093364034.oder unter Info@Bomber-Stompers.de
Das Jahr ist noch jung. Wir sehen uns hoffentlich auf vielen Events.
Bis dann
Eure Bomber Stompers

 
Kommentar: DANKE, DANKE ... für die Einladung!
Dieser Termin ist nun im Terminkalender vermerkt!
Man/ Frau sieht sich bestimmt schon vorher irgendwo auf
irgendeiner Tanzfläche!!
Liebe Grüße von allen Jollies ...

Christel hat am 09.04.2011 11:14:34 geschrieben :

5000 Besucher!
JAA...AAH!!
Ich war der 5000. Besucher dieser Homepage!
Liebe Grüße an alle Jollies + alle anderen!!
Wünsche euch ein super sonniges Wochenende!

Christel
 

Claudia hat am 06.04.2011 20:40:57 geschrieben :

Danke!
alles gut!
 

Claudia (Homepage) hat am 02.04.2011 13:08:11 geschrieben :

Anfängerkurs??? bei uns???
Hi Christel, war das schön, gestern mit euch zu tanzen! Auch eure "Neuen" sind ja schon klasse! Eine Frage: Wie kommt ihr auf die Idee, dass wir einen neuen Kurs anbieten? Wir sind gerade recht froh, dass wir ein neues Domizil haben - wir werden ab 10.4. immer sonntags in Kachtenhausen trainieren, aber einen Anfängerkurs haben wir nicht! Leider hat unser Coach heftige gesundheitliche Probleme, so dass wir auch mittelfristig nix anbieten können. Gäste sind dann beim improvisierten Training allerdings endlich wieder willkommen, da wir -wie gesagt ab 10.4.- zumindest eine schöne große Tanzfläche haben! Liebe Grüße und bis bald!
Claudia
 
Kommentar: Hey, Claudia,
Sorry, aber mir wurde das so gesagt ... ich nehme das nun wieder raus ... bis demnächst ...!
Liebe Grüße
Christel

Vanessa-Fanblock hat am 21.03.2011 10:01:47 geschrieben :

TULIP CHALLENGE
Hey!!
Now, we are back from the netherlands …!

Es war ein schönes Wochenende,
vor allem sehr interessant, es war eine Erfahrung und wir haben dazu gelernt!
Unser Blick hinsichtlich der Linedance-Welt hat sich um eine Dimension erweitert,
aber es gab auch Berührungspunkte, das war `Black Coffee` zu einer Disco-Mucke und `Rhym or Reason` im Original, … das hatten wir aber leider noch nicht so richtig drauf. MIST!

Vanessa hat toll (fehlerfrei!!) getanzt, leider war sie ziemlich eingeschränkt mit dem Arm in der Schlinge.
Also wir, Vanessa mit ihren Eltern und ihr FAN-BLOCK, hatten unseren Spaß in Holland, hatten viel zu gucken, haben ein 1-2 Tänze mitgetanzt, zwei neue Tänze gelernt(Auftritt folgt später!) und waren bei Sonnenschein an der See Eis essen.
… weiteres mündlich und ein paar Fotos gibt es demnächst in der Galerie!
Gruß an alle
Christel
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >