Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 203 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >


Björn hat am 23.12.2010 23:39:11 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Hallo liebe Jolly\s,

ich will mal die weihnachtliche Vorabendstimmung nutzen, um mich für die vielen tollen Stunden mit unseren Jolly Joker Linedancern und all unseren Gästen an den gemeinsamen Tanzabenden zu bedanken.

Ich habe unser erstes Jahr wirklich genossen - jeder Mittwoch und Freitag war ein kleiner Feiertag für mich und ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Abende mit euch.

In diesem Sinne wünsche ich allen, mit denen ich die Freude unseren gemeinsamen Sports bisher teilen durfte, ein tolles Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage - und falls wir uns nicht mehr sehen bis dahin - ein frohes neues Jahr.

Be jolly
Euer Björn
 

The Crazy Chicken (Homepage) hat am 19.12.2010 18:02:15 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Huhu ihr Lieben,

wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße, The Crazy Chicken Linedancer aus Hemer/Hagen-Hohenlimburg
 

Triple C Linedancer (Homepage) hat am 17.12.2010 12:35:02 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Wir wünschen euch zur Weihnachtszeit
viel Kerzenlicht und Heiterkeit.
Und dass der Schein der Zeit
erwache aus der Dunkelheit.
Lichterglanz und süsser Duft
liegen leicht in dieser Luft.
Legt euer eignes Reich in diese Welt
Sie braucht es - gerade in dieser Zeit.

Wir wünschen euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße von den Triple C Linedancern
 

Webmaster Burning Boots Osnabrück (Homepage) hat am 13.12.2010 00:33:51 geschrieben :

Einladung
Hallo von den Burning Boots, eine ganz herzliche einladung zu unserer party am 19.Feb. 2011 natürlich auch an Euch
mehr dazu auf unsere hp, bis dahin schöne weihnachtstage
Keep it Country
Burning Boots Osnabrück
 
Kommentar: Ein weihnachtliches Hallo an alle Burning Boots,
und vielen Dank für die Einladung, habe das Event in unserem
Terminkalender vermerkt, ...mal sehen, wenn es passt ... melden wir uns. Bis dann ...
Merry X-mas
von den Jolly Joker Linedancer

Margrit Heuer hat am 06.12.2010 18:51:12 geschrieben :

Gruesse aus Ft Myers, Florida, USA
Hallo Pit, hallo Christel,
wir hoffen, Euren Wunsch erfuellt zu haben und gruessen ganz herzlich aus
dem sonnigen, jetzt aber kalten Florida
(ca. 20 Grad C).

Ruediger und Margrit
 
Kommentar: Hallo Ihr Beiden,
Thanks for the point + Danke für die sonnigen Grüße,
die können wir hier im grauen und schneematschigen
Deutschland gut gebrauchen. Na ja ist halt Winter!!
Wir wünschen alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit,
bis bald, wir sprechen uns,
Howdy Pit + Christel

Anja G. (Homepage) hat am 05.12.2010 10:11:50 geschrieben :

2. Advent
Hallo liebe Jolly´s,

ich weiß, dass der Großteil von uns gestern auf einer anderen Veranstaltung war oder zumindestens hin wollte (ich hoffe nur, dass alle heile hin und wieder nach Hause gekommen sind).
Da ich arbeitstechnisch gebunden war durch unsere eigene Veranstaltung - kann ich euch sagen: Ihr habt was verpasste - noch mehr Hardcore in Sachen Linedance hab ich bis dato nicht erlebt Die HillyBilly Deluxe waren spitzenmäßig und ich weiß jetzt wieder, dass man den Tush Push auf auf einem Bierdeckel tanzen kann. Tom Astor hat ein wunderschönes Weihnachtskonzert gegeben - die Stimmung war gigantisch!
Er selber sagte mir nach dem Konzert, als wir wieder in der Backstage waren, dass es ihm sehr gefallen hat. Vor allem, weil trotz der Unwetterwarnung und der kleinen Panne mit unserer Heizung (der Schaden wurde sehr schnell behoben - DANKE!!! an den Techniker) die Leute gekommen und geblieben sind.
Ich wünsche Euch und allen Besuchern hier noch einen schönen 2. Advent - und wer sich von euch noch mal raus traut heute, kann ja mal beim Nikolaus in der Hauptstraße 65-67 reinschauen.(da wird eure Anja mal in einer ganz anderen Aktion zu sehen sein )
wir sehen uns Mittwoch wieder
LG Anja
 
Kommentar: Hallo Anja + Dirk,
scheint so, dass wir echt was verpasst haben!?!? Schade!!
Na, da wollen wir aber deinen Auftritt heute nicht verpassen,
wir packen die Nachbarin mit Sohnemann ein und kommen
zum Nikolaus-Event. Meine Kamera werde ich vorsichtshalber
auch mal einpacken ...hoffe, wir erkennen dich auch!!
Also, bis später ... solong ... Jens und Christel

waltraut ringel hat am 20.11.2010 19:35:38 geschrieben :

Linedance im Revelers
Es war doch wiedermal super gestern abend,so viele Jolly Joker,s auf einmalund das an einem Freitag !!! echt klasse,weiter so !bin froh,daß es die Jolly Joker,s gibt,da kommt keine lange Weile auf.
bis Mittwoch dann, Wally und Hardy
 

Suppentee (Homepage) hat am 19.11.2010 20:13:55 geschrieben :

Sehr gute Homepage
Ich finde die Seite sehr gut. Wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebucheintrag freuen.
 

waltraut ringel hat am 14.11.2010 21:24:51 geschrieben :

Isenstedt
Aber Hallo !!!
wie schon gesagt ,einfach nur super.!!! sind erst gegen 03.00 ins Bett gekommen,hatten dann noch ein supertolles Frühstück im Wohnwagen mit unseren Linedancefreunden aus Delbrückfreun uns schon auf das nächste Treffen.(mit euch )bis Mittwoch dann ...
 

Patricia und Wolfgang hat am 14.11.2010 19:24:32 geschrieben :

Isenstedt.....
Da können wir uns nur der Vanessa anschließen.... supertolle Veranstaltung, klasse Gastgeber..... Wiederholung ist Pflicht
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >