Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 203 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >


The Crazy Chicken (Homepage) hat am 20.03.2011 18:00:40 geschrieben :

Geburtstag
Huhu ihr Lieben,

wir gratulieren euch herzlich zu eurem einjährigen Bestehen und wünschen euch noch viele gemeinsame Jahre.

Liebe Grüße eure Chicken
 
Kommentar: Hallo Ihr Lieben


Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 1 - 3 April im American Store Niebel.

Die Jolly Joker

Be Bob Westernhaus (Homepage) hat am 27.02.2011 10:44:19 geschrieben :

LineDance im Be Bob
wir bedanken uns das ihr bei unserer ersten linedance party dabei wartlg das BeBob Team
 

Webmaster hat am 25.02.2011 11:32:17 geschrieben :

Danke
Hallo Jolly Joker Dancer!
Von uns noch mal ein ganz herzliches Danke Schön an Euch, für die tolle Stimmung auf unserer 6.Burning Boots Party!
We had a ball! Freuen uns schon auf das nächste mal, wenn es wieder heisst: Please Get in Line
 

Dirk (Homepage) hat am 18.02.2011 07:53:24 geschrieben :

Rheda-Wiedenbrück
Guten Morgen liebe Jolly´s

Country-Musik ist ab Freitag 12 Uhr live mit Cody. Das heißt das auch dann schon Linedance getanzt werden kann. Cody singt an allen drei Tagen. Aber genaue Zeiten sind uns nicht bekannt Der Auftritt der Princes ist am Samstag. Ich hoffe wir sehen uns in Rheda-Wiedenbrück A2 Forum.

 

Bianca hat am 14.02.2011 23:48:45 geschrieben :

Kontrolle
Hallo Ihr Lieben,
hat wieder super Spass gemacht am Samstag in Steinhausen!!!!
@ Christel
vielen Dank für die schönen Bilder aber das nächste mal muß bei einigen eine Gesichtskontrolle durchgeführt werden
LG und bis Mittwoch
Bianca
 
Kommentar: Hey Bianca,
... bei wem?? ... finde wir sehen alle ... gut aus !!!
Du hast recht ... es hat Spaß gemacht ... bei den FLYING SPIRITS!!!
LG Christel

waltraut ringel hat am 14.02.2011 01:23:36 geschrieben :

LDP BÜREN
Hallo,
Das war ja wieder mal eine gelungene LDP!wir finden es echt klasse,daß so viele Jolly-Joker dabei waren in der Hoffnung,noch mehr solche LDP,s mit euch zu erleben, verbleiben wir mit den besten Grüßen (bis Mittwoch)Wally und Anhang
(Danke,dir Christel für die tolle Idee mit den Getränke-Erkennungsschildchen,kam super an
 
Kommentar: Hey Wally & Co,
... ja 22 (!) von 28 waren da ... da ist schon toll!!!
Ich denke, da werden noch so einige LDPs kommen,
die wir gemeinsam erleben.
LG Christel

Danny June Smith (Homepage) hat am 13.02.2011 14:30:43 geschrieben :

Howdy
Hallo, Ihr Lieben,

war ein schöner Abend gestern in Büren. Die Jungs und ich wollten uns nochmal bedanken für die tolle Stimmung und Euren Besuch. Es war ein unvergesslicher Abend.

Herzliche Grüße

Danny June Smith

P.S. Ich war so frei, Euch mal bei mir zu verlinken - Wir sehen uns wieder, da abin ich mir sicher!
 
Kommentar: Hallo Danny + Jungs,
Danke für die gute Mucke und fürs Verlinken!!
We´ll see us!
LG Christel

The Crazy Chicken (Homepage) hat am 30.01.2011 22:39:06 geschrieben :

Holland
Huhu,
wir wollten euch nach dem schönen Samstag in Holland nochmal herzliche Grüße hinterlassen. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele bekannte Gesichter man auf der Western Experience trifft

Liebe Grüße, The Crazy Chicken Line Dancer
 

Anja G. (Homepage) hat am 25.01.2011 21:56:46 geschrieben :

Hallo liebe Jolly´s
leider können wir morgen, am Mittwoch, den 26.1.11 nicht mit zum Training kommen, da wir jetzt um 20.45 Uhr erst von der Arbeit heim kamen und unser Feierabend morgen auch ungewiss ist. Außerdem starten wir am Donnerstag schon in der Früh um 5.30 Uhr Richtung Holland.
Seid nicht böse - ich hoffe wir werden uns in Holland sehen.
Liebe Grüße an alle - eure Anja und euer Dirk
 

Unbekannt hat am 17.01.2011 20:45:17 geschrieben :

\alte Hasen\
Auch ein Hallo an alle Jollys,
das Lob können die Neulinge zurückgeben, denn wenn Ihr nicht so viel Arbeit in uns stecken würdet, wären wir längst nicht so weit
Und ein Danke an alle für den schönen Abend gestern!!! (trotz traurigem Anlaß)
Freue mich schon auf Mittwoch

LG
Bianca
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >

Nach oben